AD Vogg-See / Diebstahl Kupferfallrohr Fischerhütte

31. Oktober 2013 um 08:57

Arbeitsdienst

Am Samstag, 09.11 findet ein Arbeitsdienst am Vogg-See statt. Treffpunkt 8.00 Uhr Fischerhütte – Bildung Fahrgemeinschaften. Um telefonische Anmeldung wird gebeten bei Rolf Müller (Tel.: 2057603; Handy: 017655107308).

Vogg-See

Dieter Vogg bittet darum, dass der Bereich am ehem. „Kieshaufen“ nicht betreten werden soll. Es finden derzeit Begrünung/Umbaumaßnahmen statt.

Diebstahl Vereinsheim/Fischerhütte

Nachdem bereits das Fallrohr der Dachrinne hinter unserer Fischerhütte von Unbekannten entwendet worden war, wurde nun auch das andere Kupfer – Fallrohr an der Front entwendet.

Wir rufen die Bevölkerung auf, sollte jemand am Wochenende (in der Nacht von Sonntag, 27.10. auf Montag 28.10.) etwas beobachtet haben, dass dieser sich mit uns in Verbindung setzt. Über eine Belohnung lassen wir gerne mit uns reden. Meldung bitte an Reinhold Zillner (41218) oder beim Polizeiposten der Stadt Weinstadt.